Unsere Kandidaten für Blankenfelde-Mahlow

Wir treten am 26. Mai 2019 mit insgesamt 11 Listenkandidaten zur Wahl der Gemeindevertretung Blankenfelde-Mahlow an. 

Hier möchten wir uns Ihnen gerne kurz vorstellen:

 

Kandidatenfoto Gründer Freundeskreis Blankenfelde-Mahlow
Kandidatenfoto “Grüner Freundeskreis” Blankenfelde-Mahlow
#1 Wiebke Knake

42 Jahre, verheiratet, 2 Kinder, Diplom-Bibliothekarin (FH), 2003 nach Mahlow gezogen. Seit 2010 bin ich für Sie als Gemeindevertreterin aktiv und bin Sprecherin des Bündnisgrünen Kreisverbandes Teltow-Fläming.

 

#2 Sabine Plettner

Ich bin 60 Jahre jung, habe einen tollen Sohn und lebe seit 1999 hier in der Gemeinde. Von Beruf bin ich Bürokauffrau und engagiere mich ehrenamtlich im Bürgerverein. Seit 2003 bin ich politisch aktiv; als Gemeindevertreterin, Vorsitzende des Bauausschusses und Mitglied der Verbandsversammlung des WAZ.

#3 Sabine Harding

48 Jahre, Arbeitnehmerin, Mutter von 3 Söhnen: Ich lebe seit 2004 gern in Blankenfelde- Mahlow, bin kulturell engagiert,  sportlich aktiv und politisch interessiert.

 

#4 Philipp Maaßen

Ich bin zur Wahl 18 Jahre alt, aktuell Abiturient am Kopernikus Gymnasium in Blankenfelde und Beisitzer im Landesvorstand der Grünen Jugend Brandenburg.

 

#5 Clemens Kroll

51 Jahre, verheiratet, 2 Kinder, Dahlewitz: Ich bin Handball-Jugendtrainer, damit die Kinder in Bewegung bleiben, und Sachkundiger Einwohner im Finanzausschuss.  

 

#6 Karin Wegmann

61 Jahre, verheiratet, 2 Kinder, Blankenfelde: Als langjährige Tagesmutter bringe ich mich als Sachkundige Einwohnerin im Ausschuss für Soziales und Kultur ein.

 

#7 Oliver Gutperl

43 Jahre, verheiratet, 2 Kinder, Mahlow: Ich setze mich für Nachhaltigkeit, ausgewogene Verkehrspolitik und einen exzellenten Umgang miteinander ein!

 

#8 Lars Radzymski

Ich bin 36 Jahre alt, verheiratet, habe 3 Kinder, bin als Maschinenmeister in einem Eisstadion angestellt und betreibe in meiner Freizeit eine Familienimkerei. Seit 10 Jahren wohne ich in Mahlow, engagiere mich ehrenamtlich im Baseballverein „Mahlow Eagles“ als Scorer und bin Sprecher der Bündnisgrünen Blankenfelde-Mahlow.

 

#9 Mathias Wegmann

57 Jahre, 2 Kinder: Ich lebe seit 1999 in Blankenfelde und habe hier meinen eigenen Betrieb. Ich bin schon lange politisch interessiert und möchte mich nun aktiv engagieren.

 

#10 Thorsten Wahl

46 Jahre, verheiratet, 3 Kinder: Ich lebe seit 2000 in Blankenfelde, bin BAföG-Sachbearbeiter, Elternsprecher und helfendes Elternteil bei den Mahlow-Eagles.

 

#11 Kurt Wienesen-Anand

62 Jahre, Bankkaufmann, seit 1996 in der Gemeinde: Ich bin Gemeindevertreter, Mitglied im Finanzausschuss und Aufsichtsratsvorsitzender der MEG.

Verwandte Artikel